Spende für Projekt Rap4Azadi zum Thema Iran und Todesstrafe von Rappern

Ich möchte auf ein wirklich beeindruckendes Projekt aufmerksam machen. #Rap4Azadi. Einige bekannte Gesichter der deutschen Rapbranche machen hier aufmerksam auf das Thema Todesstrafe im Iran. Seit dem gewaltsamen Tod von Jina Mahsa Amini rebellieren immer mehr Menschen im Iran mit voller Entschlossenheit gegen das Unterdrückerregime. Die Proteste halten an, doch die Mullahs nutzen weiter ihre Macht, um Menschenrechte zu brechen, weiter werden unschuldige Menschen festgenommen, verurteilt und zum Tode verurteilt oder hingerichtet. So hat das Mullah Regime auch iranische Rapper zu Tode verurteilt, weil diese voller Mut ihre Stimme gegen die Menschenrechtsverletzungen erhoben, die dort geschehen.
Die Stiftung Gewaltfreies Leben hat dem Projekt Rap 4 Azadi 1000 € gespendet, um das wichtige Engagement zu unterstützen. Vielen Dank an den Vorstand!
Bitte sieht euch dieses Video an und verbreitet es 🙏

Gepostet von Marisa's Blog Diskussionsforum - Stiftung Gewaltfreies Leben am Dienstag, 11. April 2023