Der Blog wird 6 Monate – ein Dankeschön an euch!

Jetzt wird der Blog bald 6 Monate alt und ich bedanke mich an alle, die mich unterstützen indem sie die Beiträge bei Facebook liken, kommentieren oder teilen.
Es macht mir wirklich Spaß für die Stiftung den Blog zu betreiben, weil Gewaltfreiheit und soziale Gerechtigkeit weiterhin wichtige Themen bleiben über die man niemals genug sprechen kann.

Für jeden, der mich weiterhin bei dem Aufbau des Blogs unterstützt, bin ich unendlich dankbar.
Wenn ihr Themenideen oder Anregungen habt, freue ich mich auch immer. Auch konstruktive Kritik an den Inhalten ist absolut erwünscht 🙏

Natürlich ist es nicht leicht aus dem Nichts einen Blog aufzubauen, weswegen ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir hilft, indem ihr hier kommentiert oder die Beiträge, die euch gefallen, teilt.

Jetzt wird der Blog bald 6 Monate alt und ich bedanke mich an alle, die mich unterstützen indem sie die Beiträge liken,...

Gepostet von Marisa's Blog Diskussionsforum - Stiftung Gewaltfreies Leben am Donnerstag, 27. April 2023